Suche bestimmten Text / Spruch....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
vielleicht kann mir einer von Euch helfen?

Eine Freundin erzählte heute von einem "Spruch", den sie mal irgendwo gesehen hat und so gern hätte.....aber wir finden im www nichts.

Sie meint, es finge an mit
Kindsein ist...... (oder Kindheit ist....)

und dann kommt eine Aufzählung lauter süßer, anrührender, lustiger Endungen, wie

....Eisschlecken im Winter
....Pfützen springen

usw (das sind nur ausgedachte Beispiele, sie kann sich konkret an keinen einzigen Halbsatz mehr erinnern :roll: :) )

Sie meint, es war ein DIN A4 Zettel und in einer Art "Kinderschreibschrift" gedruckt.

Schwer, oder? Aber ich wollt es nicht unversucht lassen, vielleicht hat es ja einer von Euch an der Wand hängen und weiß, was ich meine!? :hahaha:

GLG
 
Oben