Mein Garten Suche bestimmten Baum

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmten Baum

Gut...den lateinischen Namen kannte ich nun nicht.:oops:
Aber Andentanne und Affenschwanzbaum ist das Selbe. (ode Gleiche??) :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bestimmten Baum

Vielen Dank :bussi:

Ich hab nur erfahren das er wohl nicht Winterhart ist? Und hier können die Winter ja sehr kalt sein -20°C keine seltenheit... ich les gleich mal bei Wiki ... ich finde ihn ja so toll.

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmten Baum

Der muss winterhart sein. Hier in der Eifel ist es ja auch nicht gerade mild im Winter und trotzdem stehen die zu hauf in den Vorgärten...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche bestimmten Baum

der ist winterhart. :jaja: Unserer steht schon seit 7 Jahren und ist mittlerweile ca. 5-6 m hoch. :umfall: Allerdings noch ziemlich "spargelig"

Nicht verwechseln mit der Zimmertanne, die heißt vorne auch Araucaria, nur hinten was anderes dran :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmten Baum

Unsere früheren Nachbarn haben einen davon und der steht da schon seit 20??? Jahren.

LG
Heike
 
Oben