Suche bestimmte Winnie Pooh Kombi in Gr 116 H&M

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche bestimmte Winnie Pooh Kombi in Gr 116 H&M

:winke:

Das Shirt hast Du doch schon mal gesucht oder, und ich sagte, ich hab es, aber find es nicht? Ich hab´s heut gefunden, beim Klamotten aussortieren. Es ist Gr. 116. Ich werd heut abend, wenn denn mein Mann den PC repariert, Klamöttchen einstellen. Das Shirt stell ich auch mit ein, ich schreib Dir mal ein Vorkaufsrecht dazu :zwinker: Meldest Dich halt..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche bestimmte Winnie Pooh Kombi in Gr 116 H&M

Ich nehme es!!!!!! Die anderen Sachen würde ich auch gerne sehen, dann lohnt POrto eher.

Suche 98 für Nico, vor allem jeans und 116 Oberteile Jul und 104/110 Hosen Jul

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche bestimmte Winnie Pooh Kombi in Gr 116 H&M

Guten Morgen.

Gestern hat es leider nicht mehr geklappt, mein Mann kam so spät von der Arbeit, und der PC geht somit noch immer nicht. Ob er es heut schafft, weiss ich nicht. Aber ich schau dass ich´s dieses WE auf jeden Fall noch mache.
Das Shirt wäre somit schon mal Dein :)

Die anderen Klamotten gehen von Gr. 116 bis 128.
 
Oben