suche besonderes Hotel in Gelsenkirchen und Umgebung

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo alle zusammen.

Mein Freund und ich wollen im September zu Pur auf Schalke und weil es wahrscheinlich die letzten Tage gemeinsam allein ohne große Kinder vor meiner Entbindung im Dezember werden, wollen wir 2-3 Tage dort bleiben.

Kennt irgendjemand ein schönes romantisches Hotel oder/und ein Wellnesshotel in der Region?

Wäre echt dankbar über Tips!!!

Grüßle

Mone
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: suche besonderes Hotel in Gelsenkirchen und Umgebung

da sind wir auch und bleiben aber nur eine nacht.mein mann hat anfang des jahres gebucht und wir hatten schon keine auswahl mehr da alles ausgebucht ist in den feineren hotels.wir sind ziemlich weit weg vom stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: suche besonderes Hotel in Gelsenkirchen und Umgebung

Da bin ich auch... aber ein feines hotel in GE... schwer.... eher pensionen und normale hotels gibt es hier

lg steffi
 
Oben