***suche Bauchbänder***

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja, ICH trag die NACH der Schwangerschaft ;-), um die presswurstartig zusammengepressten und herausquillenden Hüftspeckrollen zwischen Hose und Shirt zu verdecken.......:nix:
Wer hat welche abzugeben??? (meine Hosen sind ca Gr 40) gerne viele Farben........:)

Danke
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ***suche Bauchbänder***

Hmm, ich hätte ja eins in weiß, allerdings sind da in schwarz 2 kleine Füsse drauf mit dem Spruch Baby Inside. Passt net so ganz oder?

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***suche Bauchbänder***

:hahaha: nee - danke....

Hab nun bereits uni braun, weiß, rosa und hellblau - suche noch dunkelblau, beige und gemusterte..... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ***suche Bauchbänder***

Beige müsste bei Katti eins sein und orange. Soll ich mal fragen? Brauchen tut sie die nicht mehr, packt grad alle Umstandssachen zusammen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***suche Bauchbänder***

Ja Andrea, das wär toll!
Passt sie etwa schon in alle alten Klamotten??? *neidischguck* :)

Christina - ja, gib mal den link bitte :)

Danke!!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***suche Bauchbänder***

Naja, ich auch, aber die sind ja sooooo kurz :heul: :)
 
Oben