Suche Bastelbuch

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich suche ein Bastelbuch mit lustigen Anregungen, die auch ich als absolute bastel-unbegabte Mutter mit Christina umsetzen kann! Christina werkelt nämlich sehr gern und ich hätte wirklich Lust mal was mit ihr zu machen, aber mein Vertrauen in mein Können ist seit dem Kunstunterricht in der Schule absolut null. :( Deswegen brauche ich was mit absolut idiotensicheren Anleitungen, was aber trotzdem Spaß macht und nett aussieht hinterher! Hat jemand einen Tipp?

Danke und liebe Grüße,
Bella :blume:
 

doreen23

Geliebte(r)
Hallo

Hi Bella,

hätte hier ein Bastelbuch zu verkaufen :)
Das Buch heißt "Basteln mit den ganz kleinen", Bastelspaß von 1-4 Jahre.
Die Ausgabe ist von 97 aber die Ideen sind schön darin.
Verkaufe es für 2 Euro zusätzlich Porto (Büchersendung 77 Cent).
Bei Interesse - melden.

LG Doreen.
 
Oben