Suche Ballettkleidung (hellblau) in Größe 134 oder 140, Schuhe (Charakterschuhe vor allem) in Größe

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche Ballettkleidung (hellblau) in Größe 134 oder 140, Schuhe (Charakterschuhe vor allem) in Größe 35

Charakterrock, Charakterschuhe... wußte gar nicht, wie leicht es ist, sich Charakter zu verschaffen. Unser Rock ist so ein leichtes Flatterteilchen, dazu Ballettschuhe. Momentan sind wir am Grübeln, ob die Mittlere mit ihrer Ballett-Verweigerung durchkommt oder nicht. Regeln wird sie auch bei Leichtathletik befolgen müssen. Also kurzfristig kann ich dir den Body nicht zukommen lassen... wie schnell bräuchtest du ihn?

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche Ballettkleidung (hellblau) in Größe 134 oder 140, Schuhe (Charakterschuhe vor allem) in Größe 35

Wenn es nach Jana ginge: vorgestern ;) . Aber nächste Woche ist nur noch ein Mal Ballett, dann fahren wir in Urlaub und dann hat die Ballettschule Urlaub. In 3 Wochen ist dann der nächste Unterricht :) .

Liebe Grüße,
Karin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche Ballettkleidung (hellblau) in Größe 134 oder 140, Schuhe (Charakterschuhe vor allem) in Größe 35

Käme hin... so bis zu den Herbstferien wollten wir es auch mal noch abwarten.
Heute war sie dann wieder gaaaaanz begeistert... Ach Himmel, das Kind ist echt eine Wetterfahne.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche Ballettkleidung (hellblau) in Größe 134 oder 140, Schuhe (Charakterschuhe vor allem) in Größe 35

Ach Himmel, das Kind ist echt eine Wetterfahne.

Kenn ich von Lena *g*. Obwohl die eigentlich schon länger nicht mehr zum Kindertanzen sondern nur noch zum Ballett wollte, hat die Mittwoch ein Drama veranstaltet beim letzten Mal tanzen :umfall: . Dort hätte sie ja sooooo gerne gespielt und hinter der Hecke hätte sie sich ja immer versteckt und sie will doch sooooooo dringend weiter dort tanzen *seufz*. Und das mir eh schon wehmütiger Mutter. Wenn das nicht alles so teuer wäre, hätte ich beides weiter laufen lassen.
 
Oben