Suche Balettkleid + Zubehör Gr.104/110

Petra

desperate housewife
AW: Suche Balettkleid + Zubehör Gr.104/110

Zum Thema H&M wäre ich vorsichtig. Bei uns im Ballettstudio sind H&M-Sachen verboten (also nicht, weil es H&M ist, sondern weil diese Röckchen zu lang und wuschelig sind, und die Lehrerinnen die Beinstellung nicht vernünftig beurteilen können).

Ich hätte ein original Ballett-Trikot von Roch Valley (sehr gute Marke) anzubieten. Rosa mit kleinem Rüschenröckchen.

Dafür möchte ich allerdings noch 15 €, denn es hat neu 29,95 € gekostet und es wurde maximal 7 oder 8x getragen. Zustand also wie neu.

Zubehör hab ich keins. Was ist Zubehör? Schläppchen? Die sollten auf jeden Fall anprobiert werden, weil die je nach Hersteller sehr unterschiedlich ausfallen. Und Strumpfhosen gibts ja überall für kleines Geld.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Balettkleid + Zubehör Gr.104/110

Also ein Balettkleid brauche ich nicht - das kannste gerne anderweitig verkaufen... :heilisch:

Übrigens: WIR MÜSSEN UNS TREFFEN!!!!!!!!!!! Hier ist alles zu klein und schon fast auf dem Weg zu Caro! :zaunpfahl:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Balettkleid + Zubehör Gr.104/110

Du bist echt ein Witzbold :piebts::hahaha:
WER schlägt denn schon Ende Oktober Termine im DEZEMBER vor :bruddel:?
Also ich hab abends superoft Zeit und auch tagsüber momentan. An mir solls nun echt nicht liegen :achtung:

:bussi:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche Balettkleid + Zubehör Gr.104/110

Die Seite kann ich nicht sehen !
Kannst du mal ein Bild machen?

Achso, es ist nicht zum verkleiden, es ist für den Balettunterricht :jaja:
LG


:winke:
Zum Thema H&M wäre ich vorsichtig. Bei uns im Ballettstudio sind H&M-Sachen verboten (also nicht, weil es H&M ist, sondern weil diese Röckchen zu lang und wuschelig sind, und die Lehrerinnen die Beinstellung nicht vernünftig beurteilen können).

Ich hätte ein original Ballett-Trikot von Roch Valley (sehr gute Marke) anzubieten. Rosa mit kleinem Rüschenröckchen.

Dafür möchte ich allerdings noch 15 €, denn es hat neu 29,95 € gekostet und es wurde maximal 7 oder 8x getragen. Zustand also wie neu.

Zubehör hab ich keins. Was ist Zubehör? Schläppchen? Die sollten auf jeden Fall anprobiert werden, weil die je nach Hersteller sehr unterschiedlich ausfallen. Und Strumpfhosen gibts ja überall für kleines Geld.
 
Oben