Suche Babytrage ab Geburt

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Ja B. spuckt ab und zu ein bißchen. Aber vor allem beim Bäuerchen machen. Also net so tragisch. Kein wirkliches Kriterium! :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Mir ist heute eine Frau entgegengekommen, die ihre ziemlich frischen Zwillinge getragen hat. Das sah sehr speziell aus und ich musste direkt an diesen Thread denken *g*

War irgendwie so ne Trage.

Zum Thema ansonsten bleibt nichts zu schreiben übrig :)

lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Babytrage ab Geburt

stimmt - weego wär was für Dich :jaja: Ich hab den Einzelnen - wie Glückskäfer, nur stylischer und etwas bessere/mehr Schnallen......
Dein bykay ist aber ein normales Tuch, oder?????

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Hab ich da nicht mal was drüber gelesen, daß der Steg da nicht breit genug ist für die korrekte Haltung? :???:
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, da ich das damals beim Baby Björn total unangenehm fand, dass das Gewicht des Kindes von oben auf die Brust drückte und sie so runterzog... das wäre ja bei dem Weego wieder so. Und die Polster kommen mir auch etwas schmal und dünn vor...
Was sind denn deine Erfahrungen damit? Oder vielleicht kennt den noch jemand? Als Vergleichswert?
LG Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Ich fiond ihn mind so gut wie den Glückskäfer, nutze ihn aber dennoch nicht - wie gesagt, zur Zeit ist TT unser Favourit....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Nadia, er ist sicher nicht optimal, halt so glückskäfermässig (immerhin etwas besser als der BB :zwinker:)

Aber er ist halt meines Wissens einfach der einzige mit dem du beide Kinder tragen könntest (wobei dann die Frage wäre wie bequem das für dich ist und wie lange das überhaupt geht rein vom Doppelgewicht her)

Lieben Gruss
J.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Achso, ja das Bykay ist ein elastisches Tuch. Kannst ja mal in den Link von mir gucken. Man hat halt vor allem eine Trageweise, ähnlich der Wickelkreuztrage (genau umgekehrt, die Bahnen von den Schultern liegen innen, die quer vor'm Bauch wird am Schluß drübergezogen).
Ich find's eigentlich sehr angenehm zu tragen. Wenn auch ein bißchen Bastelarbeit. Steh halt einfach etliche Minuten neben meinem schreienden Baby, bis ich es richtig gebunden habe. Deshalb find ich Tragetücher nicht so doll. Aber das hab ich ja schon geschrieben... Bin halt auch einfach unerfahren damit.
LG Nadia
 
Oben