Suche Babyphone

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Salome, 11. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch ein zuverlässig funktionierendes Babyphone zu Hause rum liegen.

    Es gibt eine Funktion, die mir am wichtigsten ist:
    Die Sende- und auch die Empfangseinheit sollten sowohl mit als auch ohne Kabel funktionieren.

    Bitte schreibt die Marke und eure Preisvorstellung dazu.

    Herzlichen Dank :winke:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Babyphone

    Das ist lieb Annie :bussi:, aber dann ist das wirklich nichts für mich.

    Weißt, meine Kleine schläft manchmal beim Autofahren ein. Herausnehmen kann ich sie dann nicht, weil sie sofort wieder wach ist - und das war's dann auch mit Schlafen für den Tag. So stell ich das Auto in die Garage und lege das Babyphone hinein. So hat sie ihr Mittagsschläfchen und ich hab' die Kontrolle :jaja:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Babyphone

    annie was magste dafür haben?

    Sandra
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Babyphone

    [​IMG]

    Wir haben noch dieses. Ich weiß jetzt grad nicht von welcher Firma das ist Babyfon BM 1000. Beide Sender sind mit Kabel und auch ohne Kabel zu benutzen. (Wenn die Akus aufgeladen sind.)

    Allerdings lag der Neupreis bei 179 Euro. :heilisch:

    Ich weiß nicht, wieviel Du noch ausgeben magst.

    Katrin
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Babyphone

    Hab' mal ein bischen gegoogelt. Ist es vielleicht das Vivanco Maxi BM 1000?

    Normalerweise sagt man ja, gebrauchtes kostet ca. die Hälfte. Aber ich sag mal 90 Euro sind immer noch eine ganze Stange :oops:

    Was hast du dir denn vorgestellt?

    Ach ja, da fällt mir noch eine Frage ein: Geht es mit eingebauten Akkus, oder hab' ich auch die Möglichkeit im Notfall normale Batterien zu verwenden?
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Babyphone


    Mein Mann meint, Du kannst auch normale Batterien benutzen, ich habe gestern gesehen, dass die Akkus im Babyphone schon alleine 20 Euro kosten :umfall:

    Ja, das Babyphone war schon teuer damals und man kann es später auch noch als WalkyTalky benutzen :jaja:

    Wir haben es nur selten benutzt.
    70 Euro wollten wir schon noch für haben :jaja: (+3,90 Euro Versand)

    :bussi:
    Katrin
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Babyphone

    Kathrin, vielen Dank :bussi: für die ganze Mühe, die du dir meinetwegen gemacht hast :knuutsch:

    Ist mir jetzt fast peinlich :oops:, aber das ist mir zu teuer.

    Nochmals vielen, vielen Dank.
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Babyphone

    Brauch Dir nicht peinlich zu sein, aber ich denke Du kannst mich auch verstehen :jaja: , da das Babyphone erst 2 Jahre alt ist. :jaja:

    Katrin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...