Suche Babybalkon für Elternbett

ConnyP

Die Harmlose
Huhu,

steht ja schon oben ;)

Hat jemand sowas günstig abzugeben? Oder zu verleihen? Hat noch Zeit, erst für März.

Ach so... ist nicht für mich :-D
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Babybalkon für Elternbett

Hallo,

man kann doch im Prinzip jedes normale Gitterbett zu einem Babybalkon umfunktionieren - einfach eine Gitterseite weglassen :) So werden wir das auch machen...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche Babybalkon für Elternbett

Klar, gehen tut es irgendwie, aber so richtig sicher ist das nicht. Außerdem frag ich ja wie gesagt nicht für mich, und die werdenden Eltern möchten eben einen "richtigen" Balkon;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Babybalkon für Elternbett

Wir haben nur einen unrichtigen Balkon ;) und der wird zu der Zeit wohl belegt sein. Wir hatten ne babywiege als Balkon und das Ganze mit Kabelbinder an meinem Bettgestell festgemacht, dass es nicht wegrutschen kann.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche Babybalkon für Elternbett

Also bei unserem Gitterbett wäre das gar nicht gegangen, weil der Rahmen breiter war als die Matratze. Da wäre also eine Lücke gewesen.

Und außerdem, rutscht das Bettchen dann nicht vom Elternbett weg, wenn nicht zufällig eine Wand dahinter ist?
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Babybalkon für Elternbett

Kannste normalerweise ja, wie zB oben geschrieben, noch selber fixieren (Kabelkinder, Schnur, wie auch immer). Wir haben ja das Babybay, was aber teuer ist... in meinem Babybay Fred hier wurde irgendein sehr ähnliches, aber viel günstgeres Modell vorgeschlagen, evtl. wäre das eine Alternative? Ansonsten schau doch zB mal bei Quoka, die hatten echt viele hier in der Region (in der du auch wohnst :D ) drin, aber wir wollten halt das Maxi in weiß, das war schwierig, es gebraucht zu bekommen.
LG
 
Oben