Suche Baby-Bernstein-Kette mit Magnetverschluss

Connie

Mary Poppins
... hallo zusammen, hat jemand von Euch so eine rumliegen die sie/er nicht braucht?

Da mein Patenkind zahnt, hab ich angeboten eine Bernsteinkette zu besorgen.

Dabei kam raus:
Sie hat bereits eine aber mit herkömmlichem Verschluss. Und sie reißt so sehr daran, dass sie sich den Hals wundscheuert. Deswegen wünscht sich die Mama eine mit Magnetverschluss. Ich weiß ja nicht ob das wirklich Sinn macht, aber mei...

Danke für Eure Angebote :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Baby-Bernstein-Kette mit Magnetverschluss

Ich hab leider keine. .. oder weiß nicht wo :)
Wir hatten erst eine normale und als wir in der Klinik waren wurde uns angeraten eine mit Magnetverschluss zu kaufen. Sie hatten wohl mehrere schlimme Unfälle.
Hab dann eine bestellt bei A.mazon für 12,95 €.
Aaaaber Sohnemann wusste relativ schnell das man nur zieht und schwupp war sie weg...
N paar mal hab ich sie noch gefunden nun aber leider schon länger nicht mehr.

Hilft dir nicht, :) aber die sind neu gar nicht teuer...

Lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Baby-Bernstein-Kette mit Magnetverschluss

Danke :)

Dass sie nicht teuer sind weiß ich schon. Aber da ich ja auch vermute dass sie nicht lang am Kind bleibt sondern dann in irgendnem Eck liegt, wollte ich doch lieber dass hier ein Schnulli nen Vorteil davon hat und nicht amazon ;-)
 
Oben