SUCHE Autositz ab 4jahre....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo,
Gestern beim Umzug wurden uns doch echt gleich zwei kindersitze geklaut :ochne: einer noch nicht sehr alt und hat 160euro gekostet :heul:
Hat jemad ein oder zwei sitze abzugeben. Hauptsache bekannte renommierte marken, alter und zustand erstmal egal, wenn unfallfrei:)
Danke
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: SUCHE Autositz ab 4jahre....

Meike, das tut mir sehr leid. Die Menschen schrecken echt vor nix zurück. Ich habe leider keinen abzugeben, erst kürzlich hätte ich Dir noch einen geben können, rigendwie wollte keiner im Freundes- und Bekanntenkreis. Dann ist er zum Sperrmüll gewandert. Übrigens ist einer Freundin letztens in der Stadt tagsüber ein Kinderkoffer geklaut worden, während sie ihre Kinder ins Auto setzte und anschnallte. In dem Koffer das Lieblingskuscheltier der Tochter, hat sie seit ihrer Geburt. Schon ganz kaputt geschmust. :ochne: Das ist so traurig.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: SUCHE Autositz ab 4jahre....

Nee, oder? Wie frech muss man eigentlich sein?

Meike, wir brauchen unsere leider noch alle, sonst würd ich dir gern einen abgeben.
 
Oben