Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Petri

Miss Marple
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

:winke: Hallo Räupchen und Petri,

2, 3 und die 7 fänd ich schön, aber die 7 hast Du schon, oder wäre das ein "Schwankteil"?

Hi Anja,

Du kannst gerne 2 und 3 haben. Die 7 hat ja die Raupenmama erstmal. Falls sie es doch nicht möchte, kannst Du das dann auch bekommen. Mal abwarten, was sie sagt.

LG Petra
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Echt, meinst Du, dass das so groß wird? Ich hatte jetzt mit einem Päckchen gerechnet, aber wenn's keins mehr wird, macht's auch nix. Der Preis ist sowieso top!

Ich such mal morgen ein großes Päckchen und schau, ob alles reingeht. Dann liegst Du auf jeden Fall bei 20,- EUR :) Die Stoppersocken quetsche ich einfach noch mit rein. Ich könnte mir vorstellen, dass die passen. Sonst verschenkst Du sie einfach weiter ;-)
 
Oben