Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Hm...eigentlich nicht, aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 20 EUR insgesamt ausgeben, würd's daher auch freigeben. Die guten Vorsätze und so... *g* Warten wir mal, was Petri sagt? :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Kenn ich von Niklas auch... :)
Ich muss gestehen, ich "ruck" immer einfach: Wird schon passen! :hahaha:

Soll ich dir morgen evtl. mal den Halsausschnitt messen? Der ist nicht besonders fest, siehst du ja.

Ich hab sie erst vor 1 Monat ungefähr gekauft, aber er hat gerade so nen Riesenschuss in die Länge gemacht... :bruddel:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Ehrlichgesagt habe ich nicht ein einziges Shirt bisher, wo er durchpasst. :heilisch: 51.5 KU "Rundkopf" sind im Weg.... :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Echt unglaublich. :hahaha: Niklas hat gute 50, aber der ist auch ne Ecke älter! :)
Ok, dann "miste" ich die erstmal so aus... :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Hm...eigentlich nicht, aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 20 EUR insgesamt ausgeben, würd's daher auch freigeben. Die guten Vorsätze und so... *g* Warten wir mal, was Petri sagt? :bussi:

War grad beim Sport und komme erst jetzt dazu, hier zu lesen :)

Ich habe für die Sachen, die Du ausgesucht hast 16 EUR veranschlagt. Da es relativ viele sind, denke ich, dass es ein Paket wird und knapp 7 EUR drauf kommen. Ich könnte versuchen es als Päckchen zu verschicken, dann wäre der Versand günstiger. ABer ich weiß nicht, ob das alles so reinpasst und ob es unter 2 kg bleibt. Wenn Du wirklich gerne das alles möchtest, dann schau ich morgen mal, was ich da machen kann ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Echt, meinst Du, dass das so groß wird? Ich hatte jetzt mit einem Päckchen gerechnet, aber wenn's keins mehr wird, macht's auch nix. Der Preis ist sowieso top!
 
Oben