Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Petri, schickst Du mir Deine BV? Die Stoppersocken habe ich auch, in Gr. 86 / 92 - sind dem Kind viel zu klein. ;) Meinst du, Deine passen noch?

Julia, lieben Dank :bussi: !
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Also dann sind meine Socken auch zu klein. Ich hätte hier aber noch ein Paar von den TCM Frotteeleggings neu in Gr. 98/104 und die passen Zwerg grad gut und reichlich. Magst du sie haben? Kann ich noch zu den Schuhen und Schlafi packen. Mütze passt fast, noch etwas zu groß, aber Winter kommt ja erst. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Komischerweise passen die von Dir dem Zwerg noch. Oben hat er schon eher 92, ist ja auch so breit, der Moppel. ;) Sag mir mal, was Du dafür willst. ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Hallo Raupenmama, wärest Du bei Petri "durch"? Ich hätte da nämlich was gesehen :heilisch:
:bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Ja. Wäre noch was dabei bei mir, was Du gerne hättest? Bei 3 Teilen bin ich nämlich unschlüssig. :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

:winke: Hallo Räupchen und Petri,

2, 3 und die 7 fänd ich schön, aber die 7 hast Du schon, oder wäre das ein "Schwankteil"?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Schön sind sie, Vivi - aber mit seinem Riesenkopf kriegt der die blanke Wut, wenn er nicht gleich durchpasst. :piebts:
 
Oben