Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Du sag mal, die Schuhe die du mir geschickt hast, passen die der Raupe nicht doch noch?
Die Größe ist ja 18 - 24 Monate. Ich habe sie hier leider nur im Schrank stehen, da die viel zu groß sind.
Da hattest du dich bestimmt verguckt, als ich geschrieben habe, dass ich Gr. 19/20 brauche.
Wenn sie passen, magst du sie nochmal zurück haben?
Landen wohl sonst doch bei E...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Petri, das klingt prima. Interessant sind vor allem Langarm-Oberteile mit Knöpfen am Halsausschnitt, der Herr hat einen KU von 51.5 cm. :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Hm, unser hatte auch 37 cm (war grad nachsehen :zwinker:), aber mit 2 Jahren hatte er dann "nur" noch 49. Aktuell weiß ich´s grad nicht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Es hat auch Vorteile. Wenn ich seine Mützen ein bisschen zu groß kaufe und er mal wieder im Zorn die Mütze vom Kopf rupft, kann ich die auch aufsetzen. :hahaha:
 
Oben