Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 20. November 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ...die ersten Teile in 86 werden zu klein. Vor allem die Oberteile... Wenn aber jemand eine schöne Hose hat, dann guck ich da auch gerne.

    Ich suche vor allem:

    - Oberteile mit Schulterknopfleiste (wichtig, da Dickschädel-Kind)
    - Hosen (gerne auch weiche Jeans) mit Comfortbund
    - Schlafanzüge, warm und weich, am liebsten Einteiler mit Fuß
    - Socken, Gr. 22 und 23

    Mützen usw. sind vorhanden, eventuell könnte ich noch Handschuhe gebrauchen.

    Farblich egal, ausser ROSA! :hahaha:
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

    Mag die Raupe kein Rosa? *hihi*
    Krümel steht ja auf Rosa und Pink... ich hab ja eigentlich ein Mädchen, glaub ich :umfall:
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

    Wer weiß, was bei Dir noch kommt. ;)

    Ich hätte dann übrigens bergeweise Klamotten in 86 zu verkaufen.... *seufz*

    ICH hasse rosa. Ich musste als Mädchen immer rosa Kleider tragen - was zur Folge hatte, dass ich in der Pubertät mit Bundeswehrstiefeln und zerrissenen Jeans herumgelaufen bin. :hahaha: Und die Rockermama, die will dem Raupi immer ein rosa Mützchen andrehen, darum schreib ich das brav dazu. :)
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

    *grins*
    Ich glaub in 86 sind wir schon mal ganz gut ausgestattet. Hab ja recht viel in 86/92 genommen bei der letzten Einkaufaktion *gg* Vieles noch mit Ärmel oder Beine umkrempeln, aber wachsen tun die Zwerge ja von alleine, da muss ich ja nichts zu tun ;)
    Und was noch kommt? Ein Mädel, dass bei Rosa anfängt zu kreischen und mit Krümels Autos spielt, was denn sonst :baby:
    Ich baue darauf, dass meine befreundete Mitmama einen Jungen bekommt, ich ein Mädchen und wir einfach unsere Klamottenkisten tauschen *lach*
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

    Ich kann mal schauen, was wir so haben. Der kleine Mann trägt ja überwiegend 98, Bodys schon lange 98/104, aber die ein oder andere Hose ist tatsächlich noch in 92 :)

    Was suchst Du denn für Socken? Sollen die dick sein? Oder Stoppersocken? Wohler eher was für den Winter, oder?
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

    Gerne, danke!

    Bodies habe ich jede Menge hier, auch meist schon 1, 2 Nummern größer, aber Hosen und Oberteile wären klasse. Und vielleicht noch eine dicke Winterjacke.

    Socken suche ich sowohl Stoppersocken als auch dicke Socken...mein Herr Raupi ist nämlich ein "Sockenschläfer". :)
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

    O.k. Ich müßte noch auf jeden Fall Oberteile haben und bei den Hosen schau ich mal.
    Socken denke ich eher nicht, aber ich durchforste mal den Schrank :)
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

    Aaaalso.... Ich habe ne Menge Oberteile in 92. Shirts mit langen Armen (mit und ohne Knöpfe am Halsausschnitt) und auch Kapuzenjacken mit Reißverschluß. Bei Hosen muß ich passen. Sohnemann trägt noch 2 in Größe 92, die wohl groß ausfallen. Ansonsten habe ich nur noch 2 Sommerhosen, die Dir jetzt im Winter nix bringen. Ich schau aber heute auch nochmal auf dem Dachboden, ob da noch was rumliegt ;-)

    Socken habe ich in der Größe nicht. Nur Stoppersocken in 98/104 (komische Größe für Socken, sind von Ernstings), die extrem klein ausfallen. Junior waren die zu klein. Falls Du welche von den Shirts haben möchtest, dann würde ich sie so dazu legen und Du könntest schauen, ob sie passen. Sonst habe ich nur Sommersöckchen in Größe 23-26.

    Ich versuche heute oder morgen mal Fotos zu machen, damit Du schauen kannst, ob sie Dir überhaupt gefallen. Rosa ist da nicht bei :hahaha: Es ist überwiegend Topolino, weil ich da ne zeitlang viel eingekauft habe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...