Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Pippi

Familienmitglied
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Luan :bravo:

Schön find ich auch noch Miles, Malte, Thore, Yves, Aaron...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

:winke:

Jarno
Jorick
:heilisch:

Thorin
Rikkard
Laurin

Marten kenn ich nur als Nachnamen..
Daher finde ich den Namen etwas gewöhnungsbedürftig,
aber zu Mia passt es wieder gut!

LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Jonah mag ich total gerne.
Der Sohn einer Freundin heißt Lion (gesprochen wie geschrieben),mag ich auch total gerne.
Mein momentaner absoluter Lieblingsjungenname ist Aidan.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Hier gibt es auch einen Salivan (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben hab)

Mir gefällt auch Colin oder Patrice.

Die würden mir auch vorschweben. Aber auch Niklas gefällt mir . Ist nicht ausgefallen ich weiß
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

augefallen weiss ich nicht... ich mag grade am liebsten :

rune
titus
fionn
quentin
oskar
remo
nathan
milan
jakob
leif
rasmus
cyprian
......
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

....ich hab' irgendwie so ein Gefühl, als könnte Neo zu einem neuen heimlichen Anwärter auf die Top Ten werden...:umfall:

Letztes Jahr im Urlaub war unser vierjähriger Nachbarsjunge ein Neo (auch wegen "Matrix), meine schwangere Freundin hat Neo auch ganz oben auf ihrer Namensliste und hier scheint er ja auch immer beliebter zu werden!!:hahaha:

Ich find' ihn mittlerweile richtig gut!!

Noelle wie auch Anouk sollten von Toms Seite aus beide ein Neo werden - die Zwei haben sich aber dagegen entschieden :-D .
 
Oben