Suche ausgefallenen Jungennamen ...

T

Trine T.

Hallo an Alle

Suche einen ausgefallenen Jungennamen, wenn möglich kurz.
Ich weiß zwar noch nicht 100% ob es ein Junge wird, aber meine Frauenärzlin meinte sie hätte schon was gesehen.
Mit Mia habe ich es leider in die Top 10 geschafft...

Also ich freue mich auf gute Tipps

Vielen Dank im vorraus
Trine
 
L

Lenimama

AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Hm, schwierig, so ohne Euch zu kennen :???:

In welche Richtung soll es denn gehen? Eher altdeutsch? Amerikanisch? Nordisch? Sag mal was :baby:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Hallo Trine!:winke:
ir haben ja einen Leon und der ist ja Lieblingsname 2008!!:umfall:Aber ich habe nich Tim,Timo,Maik,Mark,Linus und Lenny so auf die Schelle im Angebot!!:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Du solltest mal ein paar Namen nennen, die Dir gefallen, damit man die Richtung erkennt, in die es gehen könnte ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Also bei uns in der Familie ist vor kurzem ein "NEO" geboren. Hatte ich bis dato noch nie gehört.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Ja wie???? Ich dachte, Henri isses??!?!
Aber ok... is ja noch n bissl hin :cool:


Und bei meiner Liste war wohl nix dabei, oder? :hahaha:

Ich bin sicher, Du findest hier ne Menge Vorschläge... ;o)

 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

:winke:

Wir haben auch einen Lenni und Linus... man hört sie noch nicht sooooo.. häufig :)

Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben