Suche Aufbauanleitung PlayMo Reiterhof alt (3120)

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche Aufbauanleitung PlayMo Reiterhof alt (3120)

Mia bekommt den Reiterhof zum Geburtstag ... aber das ist ein ganz neuer ... bringt dir das was ! Wahrscheinlich eher nicht, oder ??? Ist auch noch ein paar Tage hin *schääääm*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Aufbauanleitung PlayMo Reiterhof alt (3120)

Sorry, wir haben auch nur die vom Neuen... aber hast Du mal bei Playmobil gefragt? Ich hab grad beim Googlen in einem (allerdings etwas älteren) Beitrag in irgendeinem Forum gelesen, dass man die dort für 1,05 Euro bestellen kann (konnte?).

Aber vielleicht hast Du ja auch hier Glück... kostengünsiger ;o)))
Lieben Gruss
Sonja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Aufbauanleitung PlayMo Reiterhof alt (3120)

Ich krieg keine Antwort von denen - leider. Mal abwarten, ob da noch was kommt. Aber hier ginge es vielleicht schneller :cool:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche Aufbauanleitung PlayMo Reiterhof alt (3120)

DIe brauchen immer relativ lange für antworten .... ich hoffe du findest noch was ....
 
Oben