Suche auch WWF-Sticker

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche auch WWF-Sticker

Ja, das kriegen wir schon hin ... :nix:


Obwohl: Damen-WM ist auch nicht ohne :sabber:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche auch WWF-Sticker

01
02
04
06
07
15
20
22
25
28
32
35
36
37
40
50
51
53
54
57
58
60
61
62
64
71
72
76
81
82
85
89
94
98
99
102
110
115
119
123
124
130
133
138
141
142
145
146
149
150
159
174
177



Von Tim:

21 13 12 44 56 129 55 103 179 132 109 101 175 43
 

Su

Das Luder
AW: Suche auch WWF-Sticker

Ich hätte auch noch gerne ein Album, liebe Sonja:heilisch: und auch Bilder falls Du noch hast.

Larissa hat es ja auch zu spät bemerkt :umfall:Ich hatte schon im anderen Thread rumgebettelt:hahaha:, aber nicht sehr erfolgreich, Christina wollte was schicken, muss nochmal nachfragen.

Lg
Su
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Suche auch WWF-Sticker

Su, gibt es eine Liste mit dem was fehlt oder was da ist, je nachdem was einfacher zu schreiben ist? Ich schicke alles was gesucht wird, so raus - aber was sowieso schon da ist, behalte ich für den nächsten.
 

Nemo

nah am See
AW: Suche auch WWF-Sticker

Su,

bist du versorgt ? Ich meine letzte Tage noch Alben gesehen zu haben. Wenn ich gucken soll, dann sag Bescheid. Ich hab hier auch noch Tonnen von Bildchen, ich könnte dir das dann direkt gut bestücken ....(ich muß das nur heimlich abends machen weil unsere Tochter meint, die doppelten noch gebrauchen zu können. Aber dann wär hier bald das ganze Haus voll:)).

Petra, was fehlt dir denn jetzt noch ?

Liebe Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche auch WWF-Sticker

..... und Jona ist doch voll der Tier-Freak, der kennt jede Mini-Florfliege mit Vornamen :piebts: und er war total traurig, dass er ausgerechnet so eine Aktion verpasst hat....
Jetzt jammert er sich bei allen Klassenkameraden die Bilder zusammen...

Der arme Kerl :herz:

Petra, uns fehlen nur noch vier Bilder, und wir haben bestimmt noch dreissig oder so übrig, die kannst Du gerne haben... aber Sammelalben gibts hier auch keine mehr. Ich schlag echt drei Kreuze, wenn unseres endlich voll ist und ich mich nicht mehr tagtäglich damit beschäftigen muss :umfall:
 
Oben