Suche auch noch 2 Rewe-Alben :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Hi,

wir waren am Wochenende auf ner Fete und die Kids haben sich auch über die Karten unterhalten. Die Kids meiner Freundin haben nun auch angefangen zu sammeln - wurden quasi von meinen Jungs angesteckt. Leider gibt bei uns hier nicht ein einiziges Album mehr.

Mit Stickern kann gut aushelfen, aber Alben finde ich keine mehr.

Hat von euch einer noch welche (ich brauche 2 für die Mädelz) oder hat noch welche gesehen und könnte sie besorgen?

Viele Grüße
Simone
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch noch 2 Rewe-Alben :(

Du kannst eins von mir haben :winke: Noch original verschweißt eingepackt :jaja:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch noch 2 Rewe-Alben :(

Mag Susi(Suum) das nicht haben?
Ich habe auch noch eins.
Weis allerdings nicht ob Susi das jetzt von mir oder Nessa haben wollte.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch noch 2 Rewe-Alben :(

Hi Nessa,

das ist prima, wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt schonmal eins "übrig" :)
Prima, dann fehlt nur noch 1.

Vielen Dank schonmal
Gruss Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben