Suche auch ein Lied "Wenn du einmal zapplig bist, dann..."

Petra

desperate housewife
AW: Suche auch ein Lied "Wenn du einmal zapplig bist, dann..."

Das ist aber nicht das, was Sandra meint, das bei den Teletubbies habe ich nämlich auch mal gesehen (oh mein Gott... ich gucke Teletubbies :umfall: )
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch ein Lied "Wenn du einmal zapplig bist, dann..."

hallo,

ist das nicht ein lied von frederic fahle...?
ich mein schon. das popoklatschlied, oder so ähnlich, heißt es.

liegrü, :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche auch ein Lied "Wenn du einmal zapplig bist, dann..."

Duuu, das kann sogar sein.... *grübel*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche auch ein Lied "Wenn du einmal zapplig bist, dann..."

Nee, das bei den Teletubbies ist Robert Metcalf! Kann man in Musikgeschäften bestellen (Deutsche Grammophon). Dauert nur etwas.
 

sandra

the best of 74
AW: Suche auch ein Lied "Wenn du einmal zapplig bist, dann..."

Hallo Ihr Lieben,

also das Lied ist tatsächlich von Robert Metcalf und ich habe es dann nach längerem Hin und Her bei Ebay auf der KIKA-CD "Das Festival der besten Kinderlieder" ersteigern können.

Ansonsten ist auf dieser CD leider nur Schrott bis auf eins, zwei Lieder - aber ich habe wenigstens "Wenn du einmal zappelig bist...." Es ist wirklich ein schönes Bewegungslied.

LG Sandra
 
Oben