Suche auch Bücher " Das magische Baumhaus"

Carina1970

Familienmitglied
1 - 4 5-8 haben wir schon und 25 gab zu Weihnachten, der Rest wird gesucht.

Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche auch Bücher " Das magische Baumhaus"

wir suchen noch!

Gefragt sind auch Mädchenbücher ab 9-10 Jahre, neue Rechtschreibung. Lg Carina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche auch Bücher " Das magische Baumhaus"

Darf ich mich hier dran hängen?

Wir fangen allerdings komplett neu an. Am liebsten wären also erst mal die ersten Bände.

Ach so: Hörspiele wären auch interessant ;-)

:winke: Caro
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche auch Bücher " Das magische Baumhaus"

Darf ich mich hier dran hängen?

Wir fangen allerdings komplett neu an. Am liebsten wären also erst mal die ersten Bände.

Ach so: Hörspiele wären auch interessant ;-)

:winke: Caro

also, ich habe es falsch gemacht und habe auf die einzelne Bänder geboten, Band 1-4 5-8 gibt es als Sammelband und ist viel viel günstiger, schau:


http://cgi.ebay.de/Das-magische-Bau...ryZ34315QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und

http://cgi.ebay.de/DAS-MAGISCHE-BAU...ryZ36747QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

normal kostet ja 1 Buch um die 7,50 Euro neu. Leider gibt es ab 9 noch keine Sammelbänder :winke:
 
Oben