Suche Aquarium...muß nicht dicht sein

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

für unsere Rennmäuse würde ich gerne ein großes Aquarium haben, so ab 100 Liter aufwärts. Es muß daher auch nichtmehr dicht sein. Aber für die Rennmäuse lässt sich so ein Aquarium sehr gut einrichten.
Hätte da jemand was? Evtl auch im Raum Mönchengladbach und Umgebung?

LG Nats
 

Kathi

Dino
AW: Suche Aquarium...muß nicht dicht sein

Ich hab ein 200-l-Becken im Keller stehen, befürchte aber, dass ich zu weit weg von dir wohne.
 

Kathi

Dino
AW: Suche Aquarium...muß nicht dicht sein

Ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Hannover und Berlin. Keine Ahnung, wie viel km das sind. Ich schau mal mit dem Routenplaner nach.

Edit: Es sind ca. 450 km.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche Aquarium...muß nicht dicht sein

Huhuuu Nats.

schreib mal Jasi (Sabrina mit Jason) an....sie wohnt in der Gegend und hat viel als Hamsterpflegestelle etc. gemacht.
Vielleicht weiß sie jemanden in der Gegend oder hat sogar selbst noch was....
 
Oben