Suche Anrufbeantworter für ISDN

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonne3121, 11. Februar 2005.

  1. Hi,

    kann mir jemand einen Anrufbeantworter (ISDN-tauglich) empfehlen? Ich hab mal rumgesucht, aber ich finde immer nur komplette Telefonanlagen incl. AB. Telefon haben wir aber schon ...

    Danke,

    LG Nele
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

    Da klink ich mich mal mit ein. Momentan haben wir die TNetBox von der Telekom, das mag ja irgendwie ganz praktisch sein, aber ich kann mich an diese Art von AB einfach nicht gewöhnen. Brauche irgendwie was "handfestes"
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

    Hi,

    so richtig einen festen AB fuer ISDN kenn ich gar nicht auf dem Markt - da ja diese T-Netbox eh bei jedem Anschluss "da" ist.
    Ich habe hinter meiner Telefonanlage (Fritz!X) ein altes analoges Modem mit AB-Funktion.
    Wenn ihr also eh z.B. fuers Internet so eine kleine Anlage habt, vielleicht hat die ja auch analoge Ports?

    erklaert
    Ingo
     
  4. AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

    ich hab das gleiche problem und ich HASSE die t-net-box. (die will immer eine geheimzahl von mir, auch zu hause und ich kann dieses blöde teil nicht umstellen. *grrrrrr* und dann muss ich mir immer erst diesen psalm anhören.:-? )

    wie schön wäre wieder ein ab, wo es blinkt. wo ich draufdrücken kann und löschen, wie ich will. hach.
     
  5. AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

    Danke für eure Antworten, wenns auch nicht das ist, was ich mir erhoffe ;-)


    Die T-Netbox geht uns auch gehörig auf den Nerv. Ausserdem kostet die Geld! Wir haben jetzt den XXL Tarif, nutzen es aber nicht aus und wollen auf den Standardtarif abspecken, und da ist die Netbox nicht dabei. Mit der Box kostet es sage und schreibe € 3,00 mehr, das finde ich wucher.

    Und eine Anlage im PC habe ich auch nicht, ich erledige meine "Geschäfte" mit Laptop und PCMCIA-Card.

    Also, bitte weitere Tipps.

    LG Nele
     
  6. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

    hm, ob die das jetzt hilft, weiß ich nicht, ich hab jedenfalls einen ganz normalen ab an meinem isdn-adapter (heißt das so?),da wo auch das telefon dranhängt, eingestöpselt in einen analogen eingang! habe also keine komplett-anlage! dann geht das.

    liebe grüsse
     
  7. AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

    wie sieht denn der Analog-Anschluss aus?? Ich dachte immer, wenn man ISDN hat, werden die Analog-Geräte gesprengt und nichts geht mehr. Oder bin ich da einem Ammenmärchen auf den Leim gegangen??

    LG Nele
     
  8. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

    hallo nele,
    das gerät heißt "ta 33 usb", ich weiß leider (noch) nicht wie man bilder hier reinsetzt, aber du kannst dir das ding ja mal über google anschauen. aber so eins anzuschaffen nur für nen ab lohnt glaub ich nicht, ist relativ teuer.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...