Suche Anleitung Schweinenackenbraten!

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Anleitung Schweinenackenbraten!

Danke ihr lieben, nun zum Mittagessen wird das wohl dann nichts mehr, grummel, aber wir essen dann jetzt halt nur ne Kleinigkeit, Jogi, Müsli, Brot und heute abend warm. Ich freu mich drauf und werde mich nun um das Fleisch , Kartoffeln und so kümmern, damit alles vorbereitet ist.

@Florence
Mensch, Schnellkochtopf, ja den hab ich auch, da guck ich jetzt mal ob da ein Rezept bei ist ansonsten mach ich das mit dem Gemüse / WEin im Schlauch und ab die Post. Hoffe der ist dann auch wirklich gar nach der 1 Std. und 15 Min. die du geschrieben hast Florence. Ich messe aber nochmal die >Höhe Alley... Was kompliziert, ich weiß schon warum ich sowas eigentlich nicht mache, aber der war im Angebot.

Nun ja, vielleicht mach ich sowas dann ja öfter wenn es gelingt, denn essen tu ich es schon gerne!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Anleitung Schweinenackenbraten!

Hatte vergessen das fertige Posting abzuschicken. Der Braten ist nun schon ne Std. in der Röhre. Der Höhe nach, hab auch die Bedienung vom Bratschlauch wiedergefunden braucht er aber wohl ca. 2 Std. ... Schaun wir mal. Ich werde dann berichten. Der Apfel für den Rotkohl ist schon geschnitten, die Kartoffeln auch, der Käse gerieben und Gewürze stehen bereit. Oh hab ich Hunger!
 

sandra

the best of 74
AW: Suche Anleitung Schweinenackenbraten!

Ohhh Tami, heb mal ne Portion für mich auf. Hab nämlich jetzt auch hunger gekriegt......:mampf:

LG Sandra
 
Oben