Suche Anhänger von Tchibo Hüggli

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

An den Hügglis sind doch immer so kleine Hüggli Anhänger.

Hat jemand welche abzugeben? *liebguck*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Anhänger von Tchibo Hüggli

Die sind süss - ja :herz:
Sorry, ich habe alle meine "der Patentante" geschenkt.

Katrin
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Anhänger von Tchibo Hüggli

wenn ich nur wüsste, wo meiner ist? Falls ich ihn je wiederfinden sollte, sag ich dir bescheid :jaja:
Was machst du denn damit?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Anhänger von Tchibo Hüggli

Dann denk an mich, wenn du ihn findest.

Wir haben drei und meine Nichte und mein Neffe wollen auch so gerne einen (das Kissen dazu interssiert sie aber nicht :) ) - jetzt wollte Tim schon zwei von seinen drei abtreten, aber wenn ich so welche finden würde, wäre es mir lieber :mrgreen: - die wollen sich die Dinger an die Schultasche hängen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche Anhänger von Tchibo Hüggli

Sorry hatte zu schnell gesendet!


Wenn ja, habe ich den in rot, nicht bespielt...allerdings lag er neben einer Duftkerze...

LG
Eva
 
Oben