Suche Altern. zu Money99/wiso meingeld

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,
ich krieg mal wieder die Krise. Ich sitze am Rechner und erfasse unsere angefallenen Haushaltskosten (leider ist der Berg mal wieder ziemlich groß).

Früher habe ich das über Money99 gemacht. Ich fand das Programm einfach zu bedienen und die Berichte super ausführlich. Im Frühjahr haben wir uns einen neuen Rechner zugelegt. Da unser Money99 eine OEM Version ist kann ich sie leider nicht auf den neuen Rechner überspielen.

Wiso mein Geld ('ist auf dem neuen Rechner) find ich leider total umständlich. Trotz häufiger Nutzung hab ich mich leider noch nicht daran gewöhnt. Mit den Berichten kann ich leider auch nicht viel anfangen. (Vielleicht hab ich ja auch nur die falschen Einstellungen) Ich will mein Money zurück. Kann mir irgendjemand ein gutes Programm zur Kostenfeststellung und Kostendarstellung empfehlen. Money wird ja leider nicht mehr angeboten.

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
LG
Sabine (die sich erstmal weiter durch das umständliche Progamm kämpfen muß)
 
Oben