Suche Abendgarderobe

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

ach Danke Dir Du Liebe, aber ich glaub das ist so nicht meins, die Jacke auch nicht, auch nicht geändert :oops:


Ich bekomme jetzt das rote Kleid von Elulilis Schwester geschickt, vielleicht passts ja, und wenn nicht, nehm ich halt meins. Das muss dann reichen.

Trotzdem nochmal 1000 Dank

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Abendgarderobe

Macht doch nix - die Jacke hängt seit Jaaaahren im Schrank, so ganz meins ist die auch nicht mehr. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die überhaupt noch hab. Die Änderung nehm ich trotzdem irgendwann mal in Angriff, wer weiss, vielleicht gefällt sie mir ja dann wieder. Und ein Foddo von Dir im roten Kleid hätt ich dann aber gern gesehen :-D

:winke: :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Abendgarderobe

@Ela

ich hab lange schwarze Satinhandschuhe als Accessoir anzubieten, die gehen bis zum Oberarm, nur wegen dem angezogensein, fällt mir auch grad so ein....

Ein Bild von der Lady in Red hätt ich dann auch gern gesehen, also sag deinem Liebsten schonmal das er für uns knipsen muss... Ach ja und einen Bericht wie es war!

bussi Tami
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

@Ela

ich hab lange schwarze Satinhandschuhe als Accessoir anzubieten, die gehen bis zum Oberarm, nur wegen dem angezogensein, fällt mir auch grad so ein....

Ein Bild von der Lady in Red hätt ich dann auch gern gesehen, also sag deinem Liebsten schonmal das er für uns knipsen muss... Ach ja und einen Bericht wie es war!

bussi Tami


hey, das wäre ja ne coole Alternative. Würdest Du mir die auch leihen und zügig schicken? :heilisch:

Mein Mann hat sich heute in der STadt, passend zu seinem chiquen dunkelgrauem Anzug ein lila Hemd mit Krawatte gekauft. Ich hab ihm dann gesagt, das ginge nicht, würde nicht zu meinem evtl. Outfit passen.
Er: :???:

Ich: :cool:

Also wenn das rote Kleid passt, muss er das dunkelgraue Hemd anziehen :hahaha:

Ansonsten hole ich mir morgen noch rasch passend zu seinem Lila Hemd und meinem schwarzem ein lila Tuch :-D

Foto....
mal schauen

:cool:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Abendgarderobe

Klar würde ich.......

Ich brauche dringend deine Addresse per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Abendgarderobe

So und nu warten wa bis sie sich meldet wie es war und uns ein Foto zeigt, wer wartet mit? Pflaumenkuchen und Kaffee hinstell. Und ich bin gespannt ob die Handschuhe zum Einsatz gekommen sind.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Abendgarderobe

Trés chic ihr zwei beide! :prima:

Hintergrund sieht aus wie ein überdimensionales Foddo von ner Unterwasserwelt. Oder meinste das Gebilde, was da hinter Euren Rücken hervorlugt?
 
Oben