Suche Abendgarderobe

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Abendgarderobe

ich hab nur ein schwarzes dreieckiges feines Chiffontuch mit Fransen, Bolerojäckchen aus Shirt Stoff und sicher zu groß für dich....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche Abendgarderobe

Also ich hätte zwei drei kleidchen mit passenden Jacken im Schrank und auch nen Hosenanzug aber in chickem grau überleg... hm du bist zu weit weg von mir oder sonst würd ich sagen komm rum probier an und leihs dir aus

lg steffi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Abendgarderobe

Öööhm, ja - also Bilder machen, wenn man nicht gut drauf ist :ochne: - feststellen, dass man doch besser drin ausschaut, als man dachte :prima: - wenn Du dann mal geflissentlich übersiehst, dass meine Oberarme für Ärmellos noch zu "dick" sind - ich muss dringend was tun gegen diese Schwabbeldinger - dann darfst Du hier klicken. *linkistwiederweg* Hab ncoh was unter die Bilder geschrieben. Gesichtsausdruck bitte nicht beachten, ja? Ist immer doof mit Selbstauslöser, vor allem wenn die Kids kritsch daneben stehen. "Boah, Mami, schick, aber guck doch nicht so komisch... " :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Suche Abendgarderobe

Hallo ,

also , ich habe ja im Winter geheiratet , und meine Mama und meine Schwester hatten soooo tolle Kleider an....ich hab gefragt und darf sie Dir gern zeigen ...

...allerdings (mal doof gefragt...ähem...)-möchtest Du denn leihen oder kaufen?Und falls leihen-wo wohnst Du denn? Macht es Sinn das dann zu schicken?(...ich weiß ja nicht wie ihr solche Dinge hier im Forum sonst regelt...:oops: )

Hier wären sie erstmal (Es lag Schnee an unserem HT und keine der beiden hat gefroren...):

Leider hab ich kein Bild , auf welchem das Kleid meiner Mama im ganzen zu sehen ist , Du musst es Dir wie einen Trenchcoat aber als Kleid vorstellen , natürlich aus entsprechendem Stoff und leichter -es fällt sooo toll , und Du kannst darunter ziehen was Du möchtest , so hoch knöpfen wie Du möchtest...

Naja , ich denke , Du weißt wie ich´s meine...


kleid1mama.jpg

kleid2mama.jpg

kleid3mama.jpg

kleidkatti1.jpg

kleidkatti2.jpg

kleidkatti3.jpg
 
Oben