Suche Abendgarderobe

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Abendgarderobe

Meine Ma hat für ihr schwarzes Ärmelloses einen kobaldblauen Chiffonschal, den man sich so um die Schultern legt oder anders variieren kann. Das sah immer gut aus. ich mein sogar, den hätte ich daheim.

Ansonsten hätt ich auch nur zwei Ärmellose - in lang und kurz anzubieten.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Abendgarderobe

Ela, ich habe hier auch noch zwei Kleider, die passen könnten ! Wann kommste auf nen Cappucino ??

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

Ela, ich habe hier auch noch zwei Kleider, die passen könnten ! Wann kommste auf nen Cappucino ??

:bussi:

wo nimmstn die her :???:

MOrgen nachm Handball? :-D also nach 17 Uhr


Claudi: ich hatte zu dem Kleid auch so einen cremefarbenen Schal, aber dat hat nur genervt, weil ich immer gezubbelt hab :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Abendgarderobe

wo nimmstn die her :???:

MOrgen nachm Handball? :-D also nach 17 Uhr

................

Ey ja, ich habe auch mal 40 getragen ..... so vor 25 Jahren :mrgreen: ! Nee, Ernst beiseite: Ich habe hier noch ein tolles schwarzes Kleid, das könnte wirklich passen.

Sagen wir morgen 17.30 Uhr, okay ??

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

Handball geht bis 17 Uhr, umziehen, dann fahr ich los, zur Not warte ich vor der Tür wennze noch nicht da bist. Nach Hause fahren lohnt sich ja nicht.

:bussi: Ela
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

Ich schubs dann nochmal hoch. Vielleicht findet sich ja noch was.

Zur Not: hätte jemand ein feines Bolerojäckchen, oder halt so ne Stola in fein?

:hilfe:
 
Oben