Suche Abendgarderobe

ela

Süße
versuchen kann ichs hier ja mal :heilisch:

Mein Süßer und ich sind in 2 Wochen in Berlin, eingeladen von einem Lieferanten und Abends gehts nach Babelsberg in die Caligari Hall und um Abendgarderobe wird gebeten :cool:

Ich besitze zwar ein schwarzes Kleidchen, allerdings ohne Arme *bibber*

Hat jemand zuuuufällig was für mich?

Kleidergröße vielleicht 40 :???: ich bin ja obenrum nicht grad zart :heilisch:

:hilfe:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Abendgarderobe

An was denkst Du ? nen Hosenanzug oder ein langes Kleid?

Ich mein ich hätt noch nen Hosenanzug von Hirsch, sehr klassisch. müßt ich mal messen, dürfte eher so Gr. 38 haben.

lg
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

Ich dachte eher an ein Klein. Einen schwarzen Hosenanzug habe ich, will ich aber nicht anziehen. Sowas muss ich so oft arbeitsmäßig tragen :zwinker: aber danke trotzdem für meine erste Antwort hier :-D
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Abendgarderobe

Und wenn du z.B so ein schwarzes Teil mit langen Ärmeln, heißt das Bolero?, über dem Kleid trägst?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Abendgarderobe

..Leider nichts in deiner Größe ;) aber die Hall ist toll :jaja: Bist ja dann gaaanz dicht an der Apfelina und an uns :zwinker:
 
Oben