Suche 2in1 Jacke Gr.128

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Elichen, 3. April 2008.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo
    Ich suche ganz dringend für meine Tochter eine 2in1 Jacke. Irgendwie gibt es die dieses Jahr nicht, und wenn dann nur in kakifarbend. Meine Tochter möchte aber gerne eine Pink oder rot farbene Mit Blümchen oder Schmetterlinge drauf. Die giebt es zur Zeit garnicht, hat jemand noch eine übrig für uns?
    Gruß Elichen
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

    OH, hier hänge ich mich mal ran, wenn ich darf - gern auch für einen Link und auch neu :jaja:.

    Mir würden ja die Jack Wolfskin gefallen - nur der Preis :umfall: und dann fällt sie doch mal oder sie ist einfach weg oder oder....
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

    Huhu,

    ich habe noch eine 2in1 Jacke, sie ist von McKinley, Gr. 116 steht drin, fällt aber sehr viel größer aus: hier zur Sicherheit die Maße:

    Länge 48cm
    Breite 39 cm
    Ärmellänge von oberer Schulternaht ab 39cm

    Die Jacke hat innen eine dunkelblaue Fleecejacke die man rausnehmen kann. Das Rot der Jacke ist in natura noch knalliger, nicht so blaß wie auf dem Bild. Jacke ist top erhalten, wie neu, hätte gerne 7 Euro dafür plus Porto

    :winke:

    [​IMG]
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

    Wir haben für Annika diese hier. Die ist echt klasse, den Preis finde ich o.k., wenn man bedenkt, was vergleichbbares bei Jack Wolfskin kostet...
    Abgeben werde ich sie allerdings erst, wenn Svenja in ein paar Jahren rausgewachsen ist! :)
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

    Wow Susa, die find ich gut - wir brauchen leider keine, aber die würd ich nehmen :jaja:
     
  6. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

    Hallo
    vielen dank für die Angebote, aber Marie gefallen sie nicht. Sie sagte es sind ja gar keine Blümchen drauf. Aber trotzdem vielen Dank.
    Gruß Elichen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...