Suche 2in1 Jacke Gr.128

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Ich suche ganz dringend für meine Tochter eine 2in1 Jacke. Irgendwie gibt es die dieses Jahr nicht, und wenn dann nur in kakifarbend. Meine Tochter möchte aber gerne eine Pink oder rot farbene Mit Blümchen oder Schmetterlinge drauf. Die giebt es zur Zeit garnicht, hat jemand noch eine übrig für uns?
Gruß Elichen
 

Finele

Fitznase
AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

OH, hier hänge ich mich mal ran, wenn ich darf - gern auch für einen Link und auch neu :jaja:.

Mir würden ja die Jack Wolfskin gefallen - nur der Preis :umfall: und dann fällt sie doch mal oder sie ist einfach weg oder oder....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

Huhu,

ich habe noch eine 2in1 Jacke, sie ist von McKinley, Gr. 116 steht drin, fällt aber sehr viel größer aus: hier zur Sicherheit die Maße:

Länge 48cm
Breite 39 cm
Ärmellänge von oberer Schulternaht ab 39cm

Die Jacke hat innen eine dunkelblaue Fleecejacke die man rausnehmen kann. Das Rot der Jacke ist in natura noch knalliger, nicht so blaß wie auf dem Bild. Jacke ist top erhalten, wie neu, hätte gerne 7 Euro dafür plus Porto

:winke:

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

Wir haben für Annika diese hier. Die ist echt klasse, den Preis finde ich o.k., wenn man bedenkt, was vergleichbbares bei Jack Wolfskin kostet...
Abgeben werde ich sie allerdings erst, wenn Svenja in ein paar Jahren rausgewachsen ist! :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

Wow Susa, die find ich gut - wir brauchen leider keine, aber die würd ich nehmen :jaja:
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Suche 2in1 Jacke Gr.128

Hallo
vielen dank für die Angebote, aber Marie gefallen sie nicht. Sie sagte es sind ja gar keine Blümchen drauf. Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Elichen
 
Oben