Suche 2.Namen ;-)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Ich finde auch dass Stella Marie im Verhältnis zu Josephine Louisa zu kurz ist. Ein längerer Name wäre besser....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche 2.Namen ;-)

Bin leider nicht so kreativ wie viele meiner Vorschreiberrinnen aber ich habe hier im Forum beim stöbern eine Stella-Luna (Stella-Stern/Luna-Mond) gesehen.Wunderschön und,HALLO,wenn Mond und Sterne nicht zusammen passen was dann??? ;-)
Außerdem würde mir Stella-Celine auch gut gefallen.
So oder so ist Stella ein sehr schöner Name.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche 2.Namen ;-)

Stellaluna ist ein gaaaanz bekanntes Bilderbuch. Der Protagonist, das Fledermauskind, heisst so.
Mir waere das ganze ein bisschen zu himmlisch. Das Kind braucht doch auch eine Erdhaftung oder etwas tugendvolles :zwinker:.
Lulu
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Suche 2.Namen ;-)

Stella finde ich auch sehr schön.Ich wollte schon lange mal nachfragen:Warum haben die meisten ein 2.Namen?Muss es einen 2. namen geben(ich frag mal ganz doo...)ich bin nicht so der Typ für 2 Namen(ist aber geschmacksache)Mir fällt halt nur auf,das die meisten einen 2 namen haben.Fragende Grüsse guli
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Suche 2.Namen ;-)

Also wenn Domenico Julian ein Mädchen geworden wäre würde sie jetzt Stella Celine heißen. Aber ich häge die hoffnung das wenn ich noch mal ein kind bekomm das es ein Mädchen wird.


LG Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Hm warum ein 2. Name? Damit es halt klingt wenn sie sich mal vorstellt. Ok wir schreiben es ja ohne Bindestrich. Also muss sie auch so nicht unterschreiben.

@Irrlicht,

Dankeschön :bussi:


Und wie schonmal gesagt, steht es ja noch nicht "fest" was es ist. Ja ok das schon, nur wissen wir es ja nicht ;-) Es ist noch alles offen. 50-50 halt *g*

Und bei einem Jungen war die wahl jetzt nicht so schwer.

Es kann auch sein, das wenn wir unser Mädchen sehen wenn es eins ist, das wir sagen das Stella nicht passt....aber im moment würde ich sagen das es dann eine Stella wäre...

lg Alina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Suche 2.Namen ;-)

Was ich dir noch schreiben wollte, daß stella auf Itslienisch Stern scheißt. Falls du das nicht wissen solltest.


LG Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche 2.Namen ;-)

Wow....wusste ich gar nicht, dass es eine stella wird!
Wie nett :jaja:

Hab gerade nur die Seite 1 gelesen, weil ich weg muss, aber meinen Vorschlag findest Du in meiner Signatur :nix:

LG Meike
 
Oben