Suche 2 Kindersitze

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche 2 Kindersitze

Oh klasse!
Ist denn der Concord eine gute Marke? kenne den gar nicht. Und beide ECE 04?
Und was willst Du für die Sitze haben?

(und ja, in Rösra... war ich mal, letztens sogar vorbei gefahren ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche 2 Kindersitze

Oh ich suche auch noch einen und stell mich mal hinten an falls hier noch einer übrigbleibt
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche 2 Kindersitze

Meine sind ein Römer und auch so ein ähnlicher wie Onnas. Fotos kann ich erst übermorgen machen, fürchte ich :-?. Allerdings sind die Stoffe ziemlich verblichen und auch leicht verschlissen. Aber die Sitze sind unfallfrei und völlig in Ordnung.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche 2 Kindersitze

Wir haben noch einen sehr selten genutzten Maxi Cosi Rodi (ich glaube XP), war nur ein Wochenendkind-Sitz. Gekauft wurde er 2007 und ca. 2 Jahre genutzt (aber eben ganz selten).
Ich hab nur keine Ahnung wie das mit dem Versand ist...

:winke:
 
Oben