suche 1,2 kurze Hosen in 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Irgendwie brauch ich wohl doch noch n paar kurze Hosen, hat jemand noch was übrig? in 104 oder 110, wobwei er heut nachmittag sogar eine in 98 anhatte die auch noch gut passt. Am liebsten ohne Knopf und so welche die bis übers Knie gehen (letzteres ist nicht sooo wichtig)


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche 1,2 kurze Hosen in 104 oder 110

:winke:

ich hab definitiv zwei Jeans in der Größe. Sind auch schmal.
Eine davon ist definitiv mit Gummibund nur und geht auch übers Knie.

Luca hatte letztes Jahr auch noch die 98er an. Stellenweise passen ihm die 104er jetzt noch (er trägt sonst 116 bzw. 122), aber eben nicht alle. Kommt auf die Art an. Manche davon rutschen, manche sind zu eng. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche 1,2 kurze Hosen in 104 oder 110

Hi Uta!

h Jeans wären super andere hat er eigentlich genug. Was magst du denn dafür haben? Hihi Gestern die in 98 war glaub sogar von euch, (mit Micky Maus aus so nem Set).

Ich hoffe euch gehts gut!? Man liest dich momentan so selten.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: suche 1,2 kurze Hosen in 104 oder 110

Jupp, die 98er von damals war auch recht groß. Aber schön, dass die Sachen noch passen :herz:
Hab grad an anderer Stelle was zur Seltenheit geschrieben. Ja, uns gehts gut. Es war viel los.

3,50€ incl. Porto Warensendung für die eine Hose und
ich pack Dir mal die 2. Jeans so mit rein. Die hat leichte Verfärbungen, aber das hat uns nicht gestört, die ist mit Druckknopf und geht bis zum Knie.
Schick mal Deine Adresse noch mal, bitte.

:bussi:
Uta
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche 1,2 kurze Hosen in 104 oder 110

Hi!


Ja die passt echt noch gut obwohl er bei langen Hosen zt schon 110 hat, nur das T-Shirt dazu wird langsam echt zu klein/eng (is glaub ich 98/104), hat er leider mal mit Farbe eingesaut daher isses eh Malshirt. Super danke, hast ne PN! Schön das bei euch alles ok ist!


LG Julia
 
Oben