such ein lied

Murmel

Familienmitglied
huhu
vielleicht könnt ihr mir helfen?
ich suche ein lied von junimond. es war das lied mit der liebeserklärung, es is auch bekannt aber ich finde den titel nirgends und ich finde es aber sooooo schön!
danke im vorraus!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: such ein lied

:???: spontan fällt mir nur Rio Reiser ein - der singt Junimond

aber eine Gruppe die so heißt???



meinst Du evtl. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=43bkoVF5pX4&feature=related"]Silbermond[/ame]??


.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: such ein lied

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9IMOvMYU2zI&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9IMOvMYU2zI&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: such ein lied

:lol: Japp ... tut es ... :nix:


Ich dacht zuerst aber auch an JULImond, anstatt an Silbermond
 
Oben