*such* Annemarie und der Schnee

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schäfchen, 2. Februar 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
  2. AW: *such* Annemarie und der Schnee

    Och nee, wie goldig ist das denn! :herz:_
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: *such* Annemarie und der Schnee

    das ist ja wohl dermaßen :herzig:

    ich hätt auch so gern wieder Fellnasen :heul:
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: *such* Annemarie und der Schnee

    Guten Morgen Andrea,

    das ist ja wohl allerliebst. So ein süßes Langohr....

    LG und einen schönen Tag
    Andrea

    PS. Kann ich meine Meerschweinchen auch mal im Schnee bzw. auf der Wiese springen lassen oder ist es für die wohl zu kalt am bBoden? Die sitzen momentan nur im Käfig.... aber ich trau mich nicht sie in die Kälte auf den Boden zu lassen. Du kennst Dich doch auch gut mit so kleinen Schweinchen aus. :)
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: *such* Annemarie und der Schnee

    Das sieht ja süß aus! :herz:

    Bei uns gibts leider Null Schnee...
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *such* Annemarie und der Schnee

    :herzchen: Nein, wie süß :herz:. Das ist aber auch ne richtig Hübsche, oder? Sofern man das unterm Schnee erkennen kann :zwinker:.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *such* Annemarie und der Schnee

    Andrea, soweiß ich das beurteilen kann meiden meine Schweinchen den Schnee weitestgehend. Da sie aber draußen wohnen, flitzen sie natürlich auch über den kalten Boden, bevorzugen aber momentan einen der Ställe und die alte Kartoffelhorde, in der bei uns das Heubund gelagert wird, da zotteln die sich gemeinsam mit den Kaninchen genug Heu runter um es kuschelig weich und warm zu haben. Im Pavillion bei uns liegt kein Schnee, insofern können sie das weiße Etwas vermeiden ;)

    Wo hast du deine Schweinchen denn?

    Ja, die junge Dame hat ihren Spaß mit ihrem ersten Schnee. Wobei sie dieser Tage angewärmtes Gemüse erstmal eigenwillig fand ;) aber anders kann man grad nicht füttern, das friert sonst, so gibt es kleine Gemüseportionen angewärrmt aber nicht heiß und dazu Pellets, getrocknete Blüten und Blätter und ab und an einen Maiskolben. Und da sie den Napf ja immer von der Fußbodenheizung runternimmt, nutzt selbige fürs Futter auch nix.

    Kathy, hübsch ist sie. Aber frech wie Oskar und reichlich bewegungsfreudig. Was die schon ausgebüchst ist ...
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: *such* Annemarie und der Schnee

    Was für ein süsser Hoppel :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...