Haustiere *such* Annemarie und der Schnee

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *such* Annemarie und der Schnee

das ist ja wohl dermaßen :herzig:

ich hätt auch so gern wieder Fellnasen :heul:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: *such* Annemarie und der Schnee

Guten Morgen Andrea,

das ist ja wohl allerliebst. So ein süßes Langohr....

LG und einen schönen Tag
Andrea

PS. Kann ich meine Meerschweinchen auch mal im Schnee bzw. auf der Wiese springen lassen oder ist es für die wohl zu kalt am bBoden? Die sitzen momentan nur im Käfig.... aber ich trau mich nicht sie in die Kälte auf den Boden zu lassen. Du kennst Dich doch auch gut mit so kleinen Schweinchen aus. :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: *such* Annemarie und der Schnee

:herzchen: Nein, wie süß :herz:. Das ist aber auch ne richtig Hübsche, oder? Sofern man das unterm Schnee erkennen kann :zwinker:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *such* Annemarie und der Schnee

Andrea, soweiß ich das beurteilen kann meiden meine Schweinchen den Schnee weitestgehend. Da sie aber draußen wohnen, flitzen sie natürlich auch über den kalten Boden, bevorzugen aber momentan einen der Ställe und die alte Kartoffelhorde, in der bei uns das Heubund gelagert wird, da zotteln die sich gemeinsam mit den Kaninchen genug Heu runter um es kuschelig weich und warm zu haben. Im Pavillion bei uns liegt kein Schnee, insofern können sie das weiße Etwas vermeiden ;)

Wo hast du deine Schweinchen denn?

Ja, die junge Dame hat ihren Spaß mit ihrem ersten Schnee. Wobei sie dieser Tage angewärmtes Gemüse erstmal eigenwillig fand ;) aber anders kann man grad nicht füttern, das friert sonst, so gibt es kleine Gemüseportionen angewärrmt aber nicht heiß und dazu Pellets, getrocknete Blüten und Blätter und ab und an einen Maiskolben. Und da sie den Napf ja immer von der Fußbodenheizung runternimmt, nutzt selbige fürs Futter auch nix.

Kathy, hübsch ist sie. Aber frech wie Oskar und reichlich bewegungsfreudig. Was die schon ausgebüchst ist ...
 
Oben