@Su

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 5. Mai 2009.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Hi Su, wollte Dir nur sagen, dass Eure Kinder echt der Hammer sind!!!

    Die haben am Freitag im Club von 11.30 bis 18.30 Uhr auf der Hüpfburg dauergehüpft [​IMG]

    bzw. sind durch die Gegend gesprintet und hatten Spaß ohne Ende. Vor allem die Larissa ist ja echt der Hammer - die hat mit E. und Yannick in der Hüpfburg gecatcht und gerungen [​IMG]

    und mir dann auch noch alle Errungenschaften aus dem Turnen vorgeführt. Wahnsinn! So toll, die Beiden! Nur unseren österreichischen Michi hätte ich würgen können, denn der hat mich an der Hüpfburg-Aufsicht für drei Minuten abgelöst und die Kinder immer reingeworfen - als ich dann wieder da stand, wollten die, dass ich das auch mache. Hab ich irgendwie nur mit Larissa hinbekommen, aber so 9jährige 40 kg Kinder??? :ochne:

    Wollte ich nur mal los werden - aber kann es sein, dass das Leben mit den Beiden auch gut anstrengend sein kann? :hahaha:

    Ich mein, mein Sohn war ja echt ne wilde Hummel,
    aber dagegen sind Eure Beiden ein Hornissenschwarm ;-)

    Liebe Grüße, Britta
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: @Su

    Hallo Britta,

    das ist ja lustig und ich war brav am Arbeiten, ich habe richtig viel und vor allen wichtiges weggeschaft!

    Zu erwähnen wäre noch, dass sie ja gleich um 10:00 schon mit Markus im Club waren, da sind meine Eltern hin gekommen und waren noch im Westpark auf dem Spielplatz mit ihnen.

    Schön das mal ein Aussenstehnder die Kondition der Kinder sieht, ich komme da echt oft nicht mit :umfall:

    Yannick war schwer enttäuscht, dass ich um 20:30 als sie heimgekommen sind kein fertiges warmes Essen auf dem Tisch hatte :piebts: er hätte keine Zeit gehabt dort was zu Essen.

    Aber eine Frage hätte ich noch, wer hat Ihnen das ganze Gesicht rot angemalt:bruddel:?


    Einerseits finde ich es dann immer schade das ich nicht dabei war, andererseits sind das halt mal die Möglichkeiten Zeit zu haben, um ohne Telefon und Unterbrechung mal schwierige Arbeiten zu erledigen.

    GLG
    Su
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: @Su

    ... das erste was ich um 10.15 Uhr von Larissa mitbekam, war, dass sie über den Querbalken von der Schaukelstange (ist doch recht hoch...) robbte, was Markus aber gaaaaanz schnell unterbunden hat. Übrigens hat Markus den Kindern im Club zu Essen gekauft, aber die haben es immer stehen lassen, weil sie ja sooooo beschäftigt waren :hahaha:

    Und zum Gesicht: ich war es nicht!!! :heilisch: Aber hast Du nicht das Rot Weiß-Zeichen gewürdigt??? Das war die rote Farbe, wobei Larissa zuerst ein braver Marienkäfer mit ein paar Pünktchen war - aber sie wollte dann auch Rot Weisse sein, so wie ihr Bruder. Vielleicht doch Hockey? So ein paar AKTIVE Mädchen könnten wir ja noch brauchen ;)

    Wie lange musstest Du denn Farbe schrubben? :weghier:

    Liebe Grüße, Britta

    P.S.: Als Preis beim Luftballonweitflug gibt es ein Hockeytor - könnt Ihr doch bestimmt im Garten brauchen, oder? Ne Hüpfburg war dem Verein leider zu teuer :ochne:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: @Su

    *unterschreib* :prima:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: @Su

    ...die Gesichter haben sie selbst geschrubbt, ab in die "Badewanne und Waschlappen reich"

    So richtig hat Larissa das Hockeyfieber noch nicht gepackt, momentan ist sie mit Turnen glücklich. So ein Sportprogramm wie Yannick wäre auch wohl zuviel für sie.

    Essen ist halt unterwegs immer unwichtig, am Samstag waren wir auf einer Hochzeit und die anderen Gäste müssen mich schon für bekloppt gehalten haben "Yannick, Larissa das ist unser Abendessen hier im Restaurant, wir kommen erst mitten in der Nacht heim, da koche ich nichts mehr, ihr nehmt Euch jetzt die Zeit und esst das auf, das ist unser Abendessen, es gibt nichts mehr daheim":hahaha:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...