@ Su: was macht die Baustelle?

nici

keiner Titel
Hallo liebe Su,

wie geht's euch? Seid ihr komplett eingestaubt? Ist schon ein Ende abzusehen?

Gib mal laut! Falls du noch nicht vor Müdigkeit umgekippt bist :tröst:

Liebe Grüßle
Nici
 

Su

Das Luder
:winke:

Danke der Nachfrage, ich bin total fertig, diese Woche habe ich ja auch noch Schülerlotsendienst, das heißt richtig früh aufstehen:achtung:

Ansonsten ist hier immer noch Dreck, Dreck und nochmals Dreck und Ärger, Ärger, Ärger.

Wenn wir hier fertig sind, mach ich erst mal ne Flasche Prosecco auf.

Geburtstag war nett, aber ehrlich gesagt kamen am Abend noch Freunde mit Ihrem Kind, so daß ich meine auch nicht ins bett gebracht habe, die Kinder konnten nur bei uns im Wohnzimmer spielen und diese Gekreische hat mich irgendwann so genervt, am Nachmittag waren ja auch schon Cousin und Cousine von Yannick und Lara da.

Kurz und gut, ich komme zu nichts und melde mich irgendwann mal wieder *stöhn*

LG
Su
 

Su

Das Luder
DAnke Markus!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich zu Hause im Moment gar nicht wohl fühle:-(

Die Hammer gestern waren, es tropft durchs neue Dach und falsche Haustür geliefert bzw. angefertigt!

SU
 
Oben