@Su, und Dirndlerfahrende....

cecafu

Oberhenne
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Nee :ochne: Petra wirklich nicht.

Sicherlich gibt es unschönere Beine,
aber meine gefallen mir wirklich nicht....
Ich finde, ich habe zu dicke Oberschenkel. knubbelige Knie
und keine schlanken Waden.

Und meine Orangenhaut ist, seitdem ich 30 bin,
ganz schön viel geworden..:(

Jeder hat irgendwas an sich auszusetzten;-)


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Boah, Bine...mußtest Du die Bilder unbedingt alle nebeneinander einstellen? Ich scroll mir hier nen Wolf! :umfall:

Ich würd auch das braune Dirndl nehmen und find es nicht zu kurz - für Karneval sowieso nicht. Dazu würde ich Stiefel anziehen - je höher der Schaft, desto schlanker wirken die Beine. Drum find ich die Stiefeletten fatal. Aus eigener leidlicher Erfahrung weiß ich, daß die das Bein oft kurz und dick machen - gerade wenn man kräftige Waden hat.

Den Garde-Look kriegste doch locker weg mit geflochtenen Zöpfen und nem "Lebenherzkuchen" wie Marlene immer sagt. :mrgreen:

Mir gefällt's! :jaja:
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Ach so, wegen der Cellu. Ich hab für Karneval das gleiche Dellenproblem (zudem ich nicht in den Toaster gehe und die Löcher quarkig noch töffer rauskommen *örks*).
Ich hab mir am Wochenende zwei Strumpfhosen gekauft, die ich wahrscheinlich übereinander anziehe: Eine straffende mit 40den in einem etwas helleren Ton und eine dünnere mit 15den, die ein bißchen schimmert und farbliche in bißchen was von Sonnenbräune hat. Allerdings ist das bisland nur eine Idee; ausprobiert hab ich meine Idee noch nicht.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Süße, ich habe sie untereinander (nicht nebeneinander)eingestellt. deshalb hst du dir einen Wolf gescrollt :hahaha:
Sorry dafür :oops:

Das Kleid ist olivegrün ;-)

Weißt du was ätzend ist?
Das ursprünglich bestellte Kleid ist jetzt auch noch gekommen,
jetzt weiß ich garnix mehr....:piebts:



Der Vorteil wäre, ich könnte einfach Wanderboots anziehen.

Was meinst du?
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Danke für den Tipp, werds ausprobieren.
Vielleicht schaffe ich es ja noch ein paar Mal vorher auf die Sonnenbank zu gehen.

Weißt du was auch ne Alternative wäre?
Ne Tanzstrumpfhose.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Das Türkisfarbene gefällt mir am besten! :jaja:

Allerdings wirst Du trotz - oder gerade wegen - der Länge keine Gazellenbeinchen haben mit Wanderstiefeln. Das ist nicht bös gemeint oder so. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, wenn ich im Sommer stundenlang vor dem Spiegel rumhampel und guck, welche Schuhe am besten zu welchem Rock passen (um dann oft doch ne Hose anzuziehen... :oops: ).
Bei mir ist es so, daß meine Beine schlanker und länger wirken, wenn ich einen Rock trage, der oberhalb der Knie noch ein Stück Oberschenkel zeigt. Schuhe dazu sind am besten hohe Stiefel (s.o.) oder "kurze" Schuhe und dann bullerig.
Beintechnisch (wenn wir zwei uns mit der gleichen Form rumquälen) wäre also vermutlich doch das Olivfarbene Kleid am besten und dann mit hohen Stiefeln oder Wanderboots.

Hast Du das Türkisfarbene schon vor dem Spiegel mit verschiedenen Schuhen ausprobiert?

Tanzstrumpfhose hatte ich auch kurz überlegt, weil da ja wirklich nix mehr dellt und wackelt, aber das sieht mir zu künstlich aus, glaub ich.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Aber ist es nicht so, dass hohe Schuhe ein schlankeres Bein machen?
Je höher der Absatz meine ich.

Ich habe noch paar alte Boots gefunden, die ich auf das türkisfarbende Kleid tragen könnte. Sind zwar blau aber egal.

Einen Pumps kann ich mir jetzt auf das türkisfarbende Kleid garnicht vorstellen
und Stiefel auch nicht.
Probier das aber mal vor dem Spiegel aus.
Der Vorteil bei dem Kleid ist, dass man nicht soviel Bein sieht, wie bei dem olivefarbenden.

Findest Du es nicht ...wie soll ich sagen ...Kittelhaft???

Muss mich langsam entscheiden, da ich ja 2 Kleider wieder umschicken muss.
Boah ist das schwierig.:umfall:

Und zu den Tanzstrumpfhosen:
Es gibt sie in verschiedenen Farben.
Hab eine hier, die ist zu dunkel.
Das Einzige, was künstlich wirkt, ist der extreme Glanz
Und was noch doof ist, man zieht sie über die Hüfte.
Kein schöner Sitz!
:winke:
 
Oben