@Su und alle frisch Verheirateten *G*

Glace

nächtliche Muse
Hallo Conny,
na du weißt ja jetzt eigendlich schon alles...

Wir haben 2003 Geheiratet...

Ich schick dir mal eben ne PN...
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: @Su und alle frisch Verheirateten *G*

mal hochkramen :oops:

gilt die regelung immernoch? also das das gesamte jahr erstattet wird auch wenn man erst z.B. am 30.12. heiraten würde?? ich hab ja noch hartz4 und andreas arbeitet- mom. wohnen wir getrennt , wollen aber zusammenziehen also offiziell :nix: und da sein einkommen dann ja eh mit eingerechnet wird, denken wir halt schon dran zu hochzeiten.

1990 bei meiner 1. heirat haben wir extra noch im november geheiratet wg. der steuer.
 

Su

Das Luder
AW: @Su und alle frisch Verheirateten *G*

Ja, es ist noch genau so. Hartz IV wird aber in die Progression miteingerechnet , unterm Strich kommt aber denoch was raus.

LG
Su
 
Oben