@ Su...Pendlerpauschale ?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Su...Pendlerpauschale ?

:achwiegu: Unser Bescheid kam gestern! Nette warme Dusche, mal eben so knappe 600 Ocken! Habt ihr auch schon?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ Su...Pendlerpauschale ?

Bei mir kam noch nichts :(

Stand bei dir auch drauf unter Vorbehalt? Hab da die Woche was gelesen, dass das auf den Vermerken stehen würde.
 

Kathi

Dino
AW: @ Su...Pendlerpauschale ?

Stand bei dir auch drauf unter Vorbehalt? Hab da die Woche was gelesen, dass das auf den Vermerken stehen würde.

Das steht immer auf den Steuerbescheiden. Jeder Steuerbescheid ist "unter Vorbehalt".

@Susa: :prima: . Wir haben auch noch nichts. Aber so in etwa dürfte der Betrag bei uns auch ausfallen.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Su...Pendlerpauschale ?

Toby und ich haben unsere Erstattungen auch schon...kann aber daran liegen, das ich erst im Dezember die Erklärungen abgegeben habe *schäm

lg Simone
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: @ Su...Pendlerpauschale ?

Bei uns kam gestern der Bescheid für die Rückzahlung *freu* :)
Ist dann nächste Woche auf dem Konto :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: @ Su...Pendlerpauschale ?

...von "meinen" kam auch der erste Bescheid auf Grund der Änderung, er ist nicht aus Bayern (die brauchen länger) und von jemanden von hier aus dem Forum :hahaha::cool:;) war Samstag in der Post.

Mone, die Bescheide die ab mitte Dezember kamen hatten schon die vollen km wieder, die geänderten kommen jetzt erst.

LG
Su
 
Oben