Su müßt doch eigentlich wieder da sein...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
oder? Hey, Ihr Bayern, wann beginnt die Schule bei euch? :winke:

Liebe Su, falls du wieder da bist - was ich doch sehr annehme :mrgreen: - dann wünsch ich Euch dass Ihr einen guten Flug hattet, einen tollen Urlaub und ein wunderbares Nachhausekommen.

Freu mich schon auf die Urlaubserzählungen :)

:bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Su müßt doch eigentlich wieder da sein...

Also Schule geht heute wieder los in Bayern :)
Aber nach 2 Wochen Urlaub und Mann und zwei Kindern allein zu Haus hat Su bestimmt keine Zeit hierein zu schauen.
Ich freu mich aber auch auf Erzählungen.
LG, Britta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Su müßt doch eigentlich wieder da sein...

du wirst doch jetzt nicht behaupten wir wären nicht genauso wichtig :trotz:

:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Su müßt doch eigentlich wieder da sein...

Das freut mich ja, das ihr an mich denkt, ich bin wieder da, habe aber sprachschwierigkeiten und koordinationsprolbeme, näheres gerade in was mich bewegt, bin tief beeindruckt und fühle mich einfach irre....

Sind erst gestern am Nachmittag gelandet...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Su müßt doch eigentlich wieder da sein...

schön dass ihr wieder gesund und bereichert nach Hause gekommen seid :bussi:
 
Oben