@ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Petra

desperate housewife
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Ja, welchen denn? DIESEN Fiat 500? Der ist überall nicht klapperig :ochne:

Oder ist das schon länger her, meinst du irgendein anderes Modell?
Bei Fiat gibt es himmelweite Unterschiede (wobei ich echt mal sagen muss, dass ich diese üblichen Vorurteile überhaupt nicht bestätigen kann....ich hatte NIE Probleme mit Fiat.... wenn ich dagegen z.B. sehe, wieviel tausende Euronen mein Schwager in den letzten Jahren in seinen Golf Variant investiert hat.....)
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

*pruuuust* Achsoooooooooooooo :umfall::weglach:

Sowas bekommt man in Bayern als Leihwagen? Ich brech ab :hahaha:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

ok, wenn man dann Besuch kriegt.....

DER KLAPPERT BESTIMMT GANZ ARG :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

*pruuuust* Achsoooooooooooooo :umfall::weglach:

Sowas bekommt man in Bayern als Leihwagen? Ich brech ab :hahaha:

:hahaha: - aber ich muss dazu sagen, dass ich nix dafür bezahlt habe. Also bei meiner Werkstatt bekomm ich immer nen Leihwagen für umme (das sind meist Autos, die verkauft werden sollen).
 
Oben