@ Su: Ich waaaahaaaarte.....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Ich bin ja nur Beifahrerin, aber so ein Tschinkoquetscho wäre mir zu eng.
Hab ja eh immer schon schiss, wenn mal ein anderes Auto näher kommt. Aber bei unserem Bus sitze ich wenigstens oben:-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Jahaaaaaaaaaaaaa :herz:

Und Geschichten kann ich dir erzählen, was ich schon alles erlebt hab mit der Karre :hahaha:...... du hast GARANTIERT die Herzen aller Italiener auf deiner Seite :hahaha:....wie oft ich schon auf das Auto angesprochen wurde kann ich gar nicht mehr zählen :umfall:


hah, das liegt doch nicht nur am kessen auto, sondern vor allem daran, dass du die personifizierte blonde göttin bist :) :prima: :herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Danke Jackie :)

Sieht ja irgendwie gar nicht so schlecht aus, aber rappelt und klappert der nicht beim Fahren?
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Danke Jackie :)

Sieht ja irgendwie gar nicht so schlecht aus, aber rappelt und klappert der nicht beim Fahren?

Warum sollte er klappern :???: Das ist doch ein Neuwagen :???:, zudem für Fiat-Verhältnisse (bin ja seit 7 Jahren Fiat-Fahrer) überdurchschnittlich hochwertig verarbeitet.

@ Alina, doch man passt mit 3 Kindern rein, mach ich ja jeden Tag. Allerdings passt dann kein Mann mehr rein :hahaha:. Also es ist def. ein Vier-Sitzer :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Warum sollte er klappern :???: Das ist doch ein Neuwagen :???:, zudem für Fiat-Verhältnisse (bin ja seit 7 Jahren Fiat-Fahrer) überdurchschnittlich hochwertig verarbeitet.

@ Alina, doch man passt mit 3 Kindern rein, mach ich ja jeden Tag. Allerdings passt dann kein Mann mehr rein :hahaha:. Also es ist def. ein Vier-Sitzer :jaja:


Ahh danke :) Hendrik sagte nämlich es sei ein 2 Sitzer :???:

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Neee neee, ein ganz normaler 4-Sitzer, also eine 5. Person passt definitiv NICHT rein, aber zu viert kein Problem (ok, 1,90m große Erwachsene sitzen hinten nicht wirklich komfortabel, aber mit Kindern ist es total easy- sofern diese sich selbst anschnallen)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Warum sollte er klappern :???: Das ist doch ein Neuwagen :???:, zudem für Fiat-Verhältnisse (bin ja seit 7 Jahren Fiat-Fahrer) überdurchschnittlich hochwertig verarbeitet.

@ Alina, doch man passt mit 3 Kindern rein, mach ich ja jeden Tag. Allerdings passt dann kein Mann mehr rein :hahaha:. Also es ist def. ein Vier-Sitzer :jaja:

So ein Schmarrn, der ist super, ich komme Dich mal mit ihm besuchen, jetzt macht Autofahren wieder richtig Spaß!

LG
Su

Na, weils ein Fiat ist :)

Und ich meinte das (ausnahmsweise) nicht mal ironisch, sondern ich hatte mal einen Cincedingenskirchen als Leihwagen - ich fand den schon auch süß und niedlich, aber echt klapperig :jaja:

Ansonsten sieht das Wägelchen echt gut aus - gute Idee Su, komm mal vorbei damit :bussi:
 
Oben