@ Su: Ich waaaahaaaarte.....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Ich "darf" ja ausschließlich Peugeot fahren, aber isch liiiiiebe diese Knutschkugel *seufz*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Was ist das für ein Auto und was ist so besonders daran? :???:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

sonja, das ist der nachbau vom fiat500, dem berühmten cinquecento

und es ist tatsächlich gelungen, dass man sofort an das alte auto denkt, obwohl das neue eigentlich gar nichts vom alten teil hat :)

ein super gerät!!

was kostet? :zahn:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Also meiner hat 13.500 gekostet. Viiiiel zu teuer aber ich geb ihn nimmer her :herz:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

das versteh ich :) den süßen, würd ich auch nicht hergeben :prima:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Jahaaaaaaaaaaaaa :herz:

Und Geschichten kann ich dir erzählen, was ich schon alles erlebt hab mit der Karre :hahaha:...... du hast GARANTIERT die Herzen aller Italiener auf deiner Seite :hahaha:....wie oft ich schon auf das Auto angesprochen wurde kann ich gar nicht mehr zählen :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Och ist der Niedlich :herz: Aber ich mit 3 Kindern würde wohl kaum reinpassen oder?


lg
 
Oben