@Su, AnneW, Sandy und Sonja

M

MagicMoments

nici hat gesagt.:
Ziemlich durchgeknallt, mal wieder ... :(

Und mir geht es ehrlich gesagt beschissen bei dem Gedanken an nächste Woche ... :-?

Erzählt Dir denn Luca, was er alles gemacht hat mit Papa?

Mensch, was machen wir denn mit Dir und Deinen Sorgen?
 

nici

keiner Titel
MagicMoments hat gesagt.:
Erzählt Dir denn Luca, was er alles gemacht hat mit Papa?

Mensch, was machen wir denn mit Dir und Deinen Sorgen?

Ja. Er und Rafa war heute auch ziemlich gesprächig ;-) sie waren auf der Alb in einem Freizeitpark mit Rafas Freunden und sind Achterbahn gefahren und Karussel und haben gegrillt und Ziegen gestreichelt.

Mit mir ...? Da werd ich wohl durch müssen. Oder es doch noch absagen...
 
M

MagicMoments

nici hat gesagt.:
Ja. Er und Rafa war heute auch ziemlich gesprächig ;-) sie waren auf der Alb in einem Freizeitpark mit Rafas Freunden und sind Achterbahn gefahren und Karussel und haben gegrillt und Ziegen gestreichelt.

Mit mir ...? Da werd ich wohl durch müssen. Oder es doch noch absagen...

Ja mit Dir - wenn Du Luca tatsächlich fahren lässt, dann nerv ich Dich bestimmt jeden Abend, nur um dich abzulenken ;-)

Geht es so einfach mit dem Absagen, wegen dem Flug?

Und wenn es Dir immer noch Sorgen bereitet, dann sag ab!!
Umsonst machst Du Dir nicht solche Gedanken und Dein Bauchgefühl sagt Dir schon das richtige.
 

Su

Das Luder
Mogäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn,

konnte mich leider noch nicht eher melden. Gestern habe ich noch Mann und NIci zum Bahnhof gebracht, dann bin ich zu meinen Eltern, dann waren wir noch auf eine rießen Spielplatz, mein Papa hat dann noch Pfannenkuchen für die Kinder und mich gemacht und als dann um 20:00 Uhr Yannick gebadet (lara hab ich gleich bei meinen Eltern gelassen *schäm*) im Bett lag, hab ich mich dazu gelegt und bis heute geschlafen:nix:

Nach dem Liter Rotwein, den Sonja und ich allein geschlürft haben dachte ich mir, biste schlau das Kinderzimmer ist leer, leg ich mich in Yannicks Bett. Bis ich dann um 07:00 in der früh ein ständiges "MAMA, wo bist duuuuuuuuu" in Dauerwiederholung gehört hab, bin ich dann Lara im Wohnzimmer aufsammeln gegangen und habe mir bis 09:00 Uhr durchgängiges Geplauder anhören dürfen (an dieser STelle Sonja sollen wir wirklich kommen:p)

Einziger Vorteil Lara und ich sind dann Semmeln holen für die MEute gegangen.....

Fotos heute abend, jetzt muß ich Yannick wecken, der genießt das ihn seine Schwester nicht aufweckt ihn in den KIGA bringen und dann ab zum Fit-Test ins Fitneßstudio................................

Und ich fand es auch superschön am Samstag Abend
Su
 
Oben